Zurück

Familie W. aus 38108 Braunschweig

Unser Hausbau

  • Art:Einfamilienhaus
  • Typ:Freie Planung

Wir haben mit Fischer-Bau zu bauen,den richtigen Weg gewählt.

Gießen der Bodenplatte bis zur Hausübergabe vergingen keine fünf Monate.

Zum Bauleiter hatten wir volles Vertrauen.

Unsere Erfahrungen mit Fischer-Bau...

Sehr geehrte Damen und Herren,

mittlerweile wohnen wir im fünften Jahr in unserem von Fischer-Bau errichteten Haus und denken noch gerne an die Planungs- und Bauzeit zurück.

Wir haben ein Haus nach eigenen Vorstellungen gebaut. Unser Handelsvertreter hat es mit seinem Architektenteam bestens verstanden, den von uns skizzierten Grundriss und unsere Ausstattungswünsche in baureife Pläne umzusetzen.

Mit unserem Bauleiter, hatten wir einen kompetenten Fachmann an unserer Seite, zu dem wir schnell volles Vertrauen entwickeln konnten. Die von ihm beauftragten Handwerker leisteten unter seiner Bauleitung hervorragende Arbeit. Unser Bauleiter stand jederzeit kurzfristig zu Baustellenterminen bereit. So vergingen vom Gießen der Bodenplatte bis zur Hausübergabe keine fünf Monate.

Während der Gewährleistungszeit und auch danach stand uns steht uns unser Bauleiter immer zur Verfügung und findet für unsere Anliegen auch über Kulanzweg immer zufriedenstellende Lösungen.

Nachdem wir im Vorfeld doch recht skeptisch waren, unser Bauvorhaben mit einem Bauträger durchzuführen, waren wir schnell überzeugt, den richtigen Weg und mit Fischer-Bau eine kompetente Firma gewählt zu haben.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für ihren engagierten Einsatz, der uns zu unserem Eigenheim geführt hat, in dem wir uns sehr wohl fühlen.

Mit freundlichen Grüßen

Familie W.

Weiterlesen...

Weitere Bilder

Kontaktieren Sie Fischer-Bau

Fischer-Bau Braunschweig

Musterhaus und Planungsbüro

Gewerbegebiet Stöckheim
Senefelderstraße 12 + 12a
38124 Braunschweig

 

Telefon: (05 31) 2 61 30 30
Telefax: (05 31) 6 16 41
E-Mail: braunschweig@fischerbau.de
Kontaktformular

Unser Katalog

Sie interessieren sich für den aktuellen Hauskatalog von Fischer-Bau?
Gern schicken wir Ihnen ein Exemplar zu.

Katalog anfordern