Zurück

Familie K. aus 38304 Braunschweig

Unser Hausbau

  • Art:Einfamilienhaus
  • Typ:Haus Schwerin

Echt top Leistung! Danke, das werden wir nie vergessen.

Fischer-Bau hat unser Traumhaus realisiert.

Unsere Erfahrungen mit Fischer-Bau...

Unser Haus mit Fischer-Bau

Wir erinnern uns an das vergangene Jahr noch als ob es gestern gewesen wäre. Meine Frau und ich wohnten in einer 60 m² großen Wohnung und wussten, es muss etwas geschehen! Zu wenig Platz, zu eng und irgendwie alles blöd.

Also gingen wir an einem Sonntag mal in Richtung Musterhauspark. Hier haben wir einfach mal nachgefragt, was so ein Haus kosten würde und wie man am bestene vorgeht. Wir wurden komplett enttäuscht! Antworten wie "Sie haben ja noch nicht einmal ein Grundstück", "wieviel Geld haben Sie überhaupt?" waren leider keine Seltenheit.

Enttäuscht und planungslos sind wir dann in Richtung Braunschweig gefahren und wollten eigentlich einen Frustkaffee trinken gehen. Wir sind durch Zufall am Standort von Fischer-Bau in Braunschweig vorbeigekommen und dachten uns: kann ja nicht schaden!. Ohne Termin wurden wir sofort in Empfang genommen und wurden hervorragend beraten.
Wir bekamen statt unserem Frustkaffee ein interessantes erstes Beratungsgespräch. Nun kannten wir einen ersten Preis und auch das Haus "Schwerin". Die nächsten Schritte waren schnell gemacht, sodass Bank und Grundstück schnell gefunden waren.
Wir wurden stets mit Kompetenz und Hilfsbereitschaft begleitet. Grundstücksverhältnisse wurden sogar nachgestellt.
ECHT TOP LEISTUNG! DANKE, das werden wir nie vergessen.
Auch der harte Winter im Januar hielt Fischer-Bau nicht davon ab, unser Traumhaus zu realisieren. Di Vertragsunterzeichnung verlief ohne Probleme und auch die Bauleitung war durchgehend sehr gut. Wir waren immer gut informiert, unser Bauleiter war stets für uns erreichbar und hatte es bestimmt nicht immer leicht mit uns.

Wir haben unserem Bauleiter unser volles Vertrauen entgegengebracht und wurden mit einem super schönen Haus "Schwerin" belohnt.
Die gesamten Bauleistungen wurden durchweg von Firma ausgeführt, die ihr Handwerk verstanden.

Selbst jetzt nach 1,5 Jahren sind wir noch genauso zufrieden und erfreut von unserem Haus, wie beim ersten Ausnivilieren unseres Grundstückes. Eimal selbst ein Haus bauen zu lassen und selber Hand anzulegen, können wir von unserer Liste streichen. Auch der eigene Baum wurde inzwischen gepflanzt.

In den Genuss noch einmal mit Fischer-Bau zu bauen, werden wir leider nicht mehr kommen, denn Fischer-Bau hat unser Traumhaus schon beim ersten Mal realisiert.
Hierfür nochmal ein riesiges Dankeschön an das gesamte Fischer-Bau Team.

Mit freundlichen Grüßen

Familie K.

Weiterlesen...

Weitere Bilder

Kontaktieren Sie Fischer-Bau

Fischer-Bau Braunschweig

Musterhaus und Planungsbüro

Gewerbegebiet Stöckheim
Senefelderstraße 12 + 12a
38124 Braunschweig

 

Telefon: (05 31) 2 61 30 30
Telefax: (05 31) 6 16 41
E-Mail: braunschweig@fischerbau.de
Kontaktformular

Unser Katalog

Sie interessieren sich für den aktuellen Hauskatalog von Fischer-Bau?
Gern schicken wir Ihnen ein Exemplar zu.

Katalog anfordern