Zurück

Familie W. aus 38126 Braunschweig

Unser Hausbau

  • Art:Mehrfamilienhaus

Fischer-Bau, die erste Wahl.

Alle Gewerke wurden zur vollen Zufriedenheit erstellt.

Bei Fragen und Problemen,steht die Bauleitung immer hilfreich und freundlich zur Verfügung.

Unsere Erfahrungen mit Fischer-Bau...

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem ich nun ein Jahr in meiner schönen Eigentumswohnung lebe, ist es an der Zeit auch einmal Resümee zu ziehen und danke zu sagen.

Alle Gewerke wurden zu meiner vollen Zufriedenheit erstellt. Es ist eine Wohnung zum rundum Wohlfühlen.

Daher gilt auch mein besonderer Dank unserem Bauleiter. Er managte nicht nur die Baustelle immer kompetent, sondern auch die Bauherren, was bei einer Eigentumswohnanlage keine leichtes Unterfangen ist. Er stand (und steht) bei Fragen und Problemen immer hilfreich und freundlich zur Verfügung.

Natürlich gilt der Dank auch allen anderen Mitarbeitern der Firma Fischer-Bau, vor und hinter den Kulissen.

Sollte ich wieder einmal bauen wollen, wäre Fischer-Bau meine erste Wahl.

Mit freundlichen Grüßen

Familie W.

Weiterlesen...

Weitere Bilder

Kontaktieren Sie Fischer-Bau

Fischer-Bau Braunschweig

Musterhaus und Planungsbüro

Gewerbegebiet Stöckheim
Senefelderstraße 12 + 12a
38124 Braunschweig

 

Telefon: (05 31) 2 61 30 30
Telefax: (05 31) 6 16 41
E-Mail: braunschweig@fischerbau.de
Kontaktformular

Unser Katalog

Sie interessieren sich für den aktuellen Hauskatalog von Fischer-Bau?
Gern schicken wir Ihnen ein Exemplar zu.

Katalog anfordern