Zurück

Familie B. aus 31303 Burgdorf

Unser Hausbau

  • Art:Einfamilienhaus
  • Typ:Haus Hannover

Wir würden jederzeit gerne wieder mit Fischer-Bau GmbH bauen!

Wir hatten seit dem ersten Beratungsgespräch bis zur Übergabe immer ein gutes und sicheres Gefühl.

Es gab keine versteckten Kosten und keine nachträglichen Überraschungen.

Unsere Erfahrungen mit Fischer-Bau...

Liebes Fischer-Bau Team,

nun wohnen wir bereits seit 8 Monaten in unserem neuen Haus. Das Jahr war für uns sehr aufregend, denn nach unserem Einzug Ende Juni 2010 haben wir im September auch noch geheiratet. Mittlerweile ist es etwas ruhiger geworden und dieses möchten wir nutzen, um uns bei Ihrem Team zu bedanken.

Eigentlich wussten wir im Sommer 2009 nur, dass unsere 2-Zimmer Wohnung zu klein für uns wird. Ans Bauen haben wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht gedacht. Nach einigen erfolglosen Besichtigungsterminen von Miet/- und Eigentumswohnungen und Häusern haben wir eine Anzeige der Firma Fischer-Bau in der Zeitung gesehen. Das Angebot gab uns direkt den Anlass, mit Ihnen einen unverbindlichen Beratungs-/Besichtigungstermin für das Musterhaus in Laatzen auszumachen.

Das wir uns nach diesem ersten Gespräch sehr gut und ehrlich beraten fühlten, entschlossen wir uns, unseren Hausbau mit der Firma Fischer-Bau zu starten.

Anfang November 2009 fiel dann der Startschuss für unser "Burgdorf-Projekt". Mitte Dezember konnten wir unser Richtfest feiern. Gerade noch rechtzeitig, bevor der lange und kalte Winter einbrach. Aber trotz des harten Winters betrug unsere Bauzeit effektiv nur knappe 6 Monate und somit konnten wir pünktlich einziehen.

Besonders hervorheben möchten wir die von Beginn an ehrliche und transparente Planung des Hausbaus. Es gab weder versteckte Kosten; auch nachträgliche Überraschungen blieben somit gänzlich aus.

Das gute und sichere Gefühl des ersten Beratungstermins wurde während der gesamten Bauphase stets bestätigt. Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich für die intensive sowie kompetente Betreuung unseres Verkäufers sowie unseres Bauleiters bedanken.

Außerdem haben alle eingesetzten Gewerke gute Arbeit geleiste, waren jederzeit ansprechbar und haben einem wertvollen Ratschläge gegeben. (Da wir z.B. den Ausbau des DG selber gemacht jaben, konnte man sich prima mit den Handwerkern abstimmen, damit alles Hand in Hand lief). Bewährt hatte sich auch, dass unser Bauleiter den den einzelnen Gewerken unsere Handy-Nummer gegeben hatte und wir somit bei aufkommenden Fragen zur Ausführung etc. angerufen werden konnten.

Wir blicken somit auf ein spannendes und aufregendes Jahr zurück und sind uns sicher:

Wir würden jederzeit gerne wieder mit Fischer-Bau GmbH bauen!

Mit freundlichen Grüßen

Familie B.


Wie sind Sie auf Fischer-Bau aufmerksam geworden?
"Durch eine Zeitungsanzeige der Firma Fischer-Bau"

Wie fanden Sie die Beratung des Verkaufs?
"sehr gut, offen und ehrlich"

Wurden Ihre Interessen/Wünsche bei der Umsetzung berücksichtigt?
"ja und von Fischer-Bau wurden gute Ideen eingebracht"

Ist der zeitliche Ablauf von Vertragsabschluss bis Baubeginn im zeitlichen Rahmen gewesen?
"ja, war in voll im Rahmen"

Wie war Ihre Zusammenarbeit mit der Bauleitung? Wurden auch hier Ihre Wünsche umgesetzt?
"auch hier war alles super"

Wie oft haben Sie Fischer-Bau schon empfohlen und wieviele der Empfehlungen haben auch schon mit Fischer-Bau gebaut?
"ca. 5 mal empfohlen, davon haben 2 mit Fischer-Bau gebaut"

Würden Sie mit Fischer-Bau wieder bauen?
"jederzeit gerne"

Weiterlesen...
Familie B.

Weitere Bilder

Kontaktieren Sie Fischer-Bau

Fischer-Bau Hannover-Wettbergen

Musterhaus im Passivhausstandard

Neubaugebiet zero:e-park
Hanna-Neuse-Straße 16
30457 Hannover

 

Telefon: (05 11) 45 08 22 80
Telefax: (05 11) 45 08 22 81
E-Mail: info@fischerbau.de
Kontaktformular

Unser Katalog

Sie interessieren sich für den aktuellen Hauskatalog von Fischer-Bau?
Gern schicken wir Ihnen ein Exemplar zu.

Katalog anfordern