Zurück

Familie T. aus 31303 Burgdorf

Unser Hausbau

  • Art:Einfamilienhaus
  • Typ:Haus Hameln

Wir hatten eine tolle Bauzeit.

Unser Bauleiter war immer für uns da und erreichbar.

Offene Fragen wurden immer kompetent beantwortet.

Unsere Erfahrungen mit Fischer-Bau...

Sehr geehrter Herr Fischer,

wir möchten uns an dieser Stelle einmal für die tolle Bauzeit bedanken. Es war sicherlich ein sehr spannendes Projekt und absolutes Neuland für uns.
Unser Bauleiter musste teilweise auch schon mal 3 Anrufe an einem Tag von uns entgegennehmen, war aber immer für uns da und erreichbar.
Auch gemeinsame Termine auf der Baustelle waren jederzeit möglich und offene Fragen konnten kompetent geklärt werden.
Die Handwerker waren freundlich und haben einen tollen Job gemacht.
Ende Sommer haben wir angefangen und Anfang des neuen Jahres sind wir eingezogen und konnten somit mit der Gartenplanung beginnen.

Familie T.

Weiterlesen...

Weitere Bilder

Kontaktieren Sie Fischer-Bau

Fischer-Bau Hannover-Wettbergen

Musterhaus im Passivhausstandard

Neubaugebiet zero:e-park
Hanna-Neuse-Straße 16
30457 Hannover

 

Telefon: (05 11) 45 08 22 80
Telefax: (05 11) 45 08 22 81
E-Mail: info@fischerbau.de
Kontaktformular

Unser Katalog

Sie interessieren sich für den aktuellen Hauskatalog von Fischer-Bau?
Gern schicken wir Ihnen ein Exemplar zu.

Katalog anfordern