Zurück

Familie L. aus 31199 Diekholzen

Unser Hausbau

  • Art:Einfamilienhaus
  • Typ:Haus Hannover

Unermüdlicher Einsatz der Bauleitung, immer kompetent.

Fragen oder Hilfegesuche von uns, wurden stets bestens erledigt.

Erwartungen der Qualität und Ausführung des Hauses haben sich voll erfüllt.

Unsere Erfahrungen mit Fischer-Bau...

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit nunmehr fast einem Jahr wohnen wir in dem mit Ihnen gebautem Haus.

Das Bauvorhaben stand - nicht durch Fischer-Bau verursacht - vom ersten Spatenstich an unter keinem guten Stern. Letztendlich wurde es - dank des unermüdlichen Einsatzes der Bauleitung zu einem guten Ende gebracht.

Der Bauleiter hat hier viel durchstehen müssen, sich dabei aber immer kompetent und als guter Partner für uns erwiesen. Dies ist bis heute so geblieben. Denn es gibt immer mal wieder Fragen oder Hilfegesuche von uns, die durch Fischer-Bau stets bestens erledigt werden.

Die Erwartungen, die wir in Qualität und Ausführung des Hauses hatten, haben sich voll erfüllt.

Wir wünschen weiterhin gute Erfolge und zufriedene Bauherren.

Mit freundlichen Grüßen

Familie L.

Weiterlesen...

Weitere Bilder

Kontaktieren Sie Fischer-Bau

Fischer-Bau Hildesheim

Musterhaus

Marion-Dönhoff-Straße 11
(gegenüber Marie-Curie-Straße 39)
31139 Hildesheim-Ochtersum

 

Telefon: (0 51 21) 26 80 11
Telefax: (0 51 21) 26 82 11
E-Mail: hildesheim@fischerbau.de
Kontaktformular

Unser Katalog

Sie interessieren sich für den aktuellen Hauskatalog von Fischer-Bau?
Gern schicken wir Ihnen ein Exemplar zu.

Katalog anfordern