Zurück

Familie G./O. aus 30826 Garbsen

Unser Hausbau

  • Art:Einfamilienhaus
  • Typ:Freie Planung

Wir sind mit Fischer-Bau rund um zufrieden.

Toller Service vor und während der Bauphase.

Unsere Erfahrungen mit Fischer-Bau...

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind mit Fischer-Bau insgesamt rund um zufrieden. Toller Service vor und während der Bauphase. Keine Bauphase verläuft reibungslos, aber bei Fischer-Bau gab es immer einen Ansprechpartner, sei es bei Unterlagen, die die Stadt nachträglich benötigte oder Rückfragen.

Die Bauleitung war immer erreichbar und für Fragen offen. Falls man ihn mal nicht erreichte, rief er zeitnah zurück. Hat sich aller Probleme angenommen und schnellstmöglich beheben lassen. Er hatte sogar ein offenes Ohr für Fragen der Nachbarn. Insgesamt sind wir mit ihm sehr zufrieden.

Mit freundlichen Grüßen

Familie G./O.

Weiterlesen...

Kontaktieren Sie Fischer-Bau

Fischer-Bau Hannover-Laatzen

Musterhaus und Planungsbüro

Gewerbegebiet Rethen-Nord
Lübecker Straße 14 + 14a
30880 Laatzen

 

Telefon: (0 51 02) 91 90 90
Telefax: (0 51 02) 39 41
E-Mail: info@fischerbau.de
Kontaktformular

Unser Katalog

Sie interessieren sich für den aktuellen Hauskatalog von Fischer-Bau?
Gern schicken wir Ihnen ein Exemplar zu.

Katalog anfordern