Zurück

Familie A. aus 31249 Hohenhameln

Unser Hausbau

  • Art:Einfamilienhaus
  • Typ:Haus Hameln

Es war die richtige Entscheidung unser Haus durch die Firma Fischer-Bau bauen zu lassen.

Unsere Erfahrungen mit Fischer-Bau...

Sehr geehrte Damen und Herren,

es ist geschafft. Wir konnten in unser Eigenheim ziehen.

Rückblickend war es eine spannende und aufregende Zeit, wie nach und nach unser Eigenheim in den einzelnen Bauphasen entstand.
So viele Gewerke mussten abgestimmt werden; dabei nahm besonders großen Anteil an der gesamten Durchführung unser erfahrener und kompetenter Bauleiter.
Er stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite und ließ unser Haus "sein Haus" werden, damit auch alles perfekt wurde.

Es war die richtige Entscheidung mit der Firma Fischer-Bau unser Haus bauen zu lassen.

Das Vertrauen hat sich gelohnt und wir sind sehr dankbar.
Gerne empfehlen wir Sie auch weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Familie A.

Weiterlesen...

Kontaktieren Sie Fischer-Bau

Fischer-Bau Hannover-Laatzen

Musterhaus und Planungsbüro

Gewerbegebiet Rethen-Nord
Lübecker Straße 14 + 14a
30880 Laatzen

 

Telefon: (0 51 02) 91 90 90
Telefax: (0 51 02) 39 41
E-Mail: info@fischerbau.de
Kontaktformular

Unser Katalog

Sie interessieren sich für den aktuellen Hauskatalog von Fischer-Bau?
Gern schicken wir Ihnen ein Exemplar zu.

Katalog anfordern