Zurück

Familie P./A. aus 30982 Pattensen

Unser Hausbau

  • Art:Einfamilienhaus
  • Typ:Freie Planung

Entscheidung für Fischer-Bau!

Eine tolle Zusammenarbeit während der Bauphase mit dem Bauleiter.

Engagement endet nicht mit Übergabe.

Unsere Erfahrungen mit Fischer-Bau...

Sehr geehrter Herr Fischer,

nachdem wir nun seit gut zwei Monaten in unserem neuen Haus leben und uns schon sehr gut eingelegt haben, möchten wir die Gelegenheit nutzen und uns bei Ihnen für die tolle Zusammenarbeit während der Bauphase bedanken.

Unser Bauleiter hat uns immer das Gefühl gegeben, unsere Probleme schnell und unbürokratisch zu lösen und es somit geschafft, die Entscheidung für Fischer-Bau auch anderen als "gute Entscheidung" weitergeben zu können.

Besonders positiv empfinden wir,dass das Engagement des Bauleiters nicht mit Übergabe der Hausschlüssel endete, sondern dass dieser uns jetzt noch immer bei Problemen oder Fragen unterstützt.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Familie P./A.

Weiterlesen...

Weitere Bilder

Kontaktieren Sie Fischer-Bau

Fischer-Bau Hannover-Laatzen

Musterhaus und Planungsbüro

Gewerbegebiet Rethen-Nord
Lübecker Straße 14 + 14a
30880 Laatzen

 

Telefon: (0 51 02) 91 90 90
Telefax: (0 51 02) 39 41
E-Mail: info@fischerbau.de
Kontaktformular

Unser Katalog

Sie interessieren sich für den aktuellen Hauskatalog von Fischer-Bau?
Gern schicken wir Ihnen ein Exemplar zu.

Katalog anfordern