Zurück

Familie N. aus 30982 Pattensen

Unser Hausbau

  • Art:Einfamilienhaus
  • Typ:Haus Schwerin

Was mit einer hervorragenden Beratung und Vorarbeit begann, fand in der Durchführung durch die Bauleitung zum Ziel.Wir konnten damals nur staunen, als das Richtfest angekündigt wurde, es ging alles so schnell.

Wir wurden bei der größten Entscheidung unseres Lebens sehr gut beraten und begleitet. Wir sagen vielen, vielen Dank.

Unsere Erfahrungen mit Fischer-Bau...

Sehr geehrter Herr Fischer,

ein Dankeschön reicht fast nicht. Heute vor einem Jahr war es, da rief uns unser Bauleiter an, um unser Richtfest anzukündigen. Wir konnten damals nur staunen.

Nachdem wir mit Verspätung durch das Baugebiet endlich den ersten Spatenstich setzen konnten, ging es so schnell los, dass uns keiner die Einladung zum Richtfest glauben wollte. Wir fast auch nicht. Da standen wir im bitterkalten Dezember mit Glühwein in der Hand und konnten uns noch immer nicht vorstellen, dass dies ein bewohnbares Zuhause werden sollte.

Was mit einer hervorragenden Beratung und Vorarbeit begann, fand in der Durchführung durch den Bauleiter zum Ziel.
Aber wir möchten auch ausdrücklich einen großen Dank an den Verkäufer wenden, der uns bei der größten Entscheidung unseres Lebens sehr gut begleitet und beraten hat. Das Wirr-Warr einer so großen Finanzierung hat er uns erklärt wie das 1 x 1 und ihm allein ist es zu verdanken, dass wir nun stolze Eigenheim-Bewohner sind.

Den ersten Sommer konnten wir nun schon in unserem Haus und vor allem in unserem Garten genießen. Und ganz ehrlich, wir können uns schon gar nichts anderes mehr vorstellen. Wer hätte das vor einem Jahr mit dem heißen Glühwein in der Hand gedacht!

Sehr geehrter Herr Fischer, wir sagen Ihnen und Ihrem tollen Team vielen, vielen Dank für die gute Arbeit. Auch ein Dank an alle, die im Hintergrund viel Arbeit für uns geleistet haben. Wir können und werden Fischer-Bau sehr gerne weiterempfehlen.

Familie N.

Weiterlesen...

Weitere Bilder

Kontaktieren Sie Fischer-Bau

Fischer-Bau Hannover-Laatzen

Musterhaus und Planungsbüro

Gewerbegebiet Rethen-Nord
Lübecker Straße 14 + 14a
30880 Laatzen

 

Telefon: (0 51 02) 91 90 90
Telefax: (0 51 02) 39 41
E-Mail: info@fischerbau.de
Kontaktformular

Unser Katalog

Sie interessieren sich für den aktuellen Hauskatalog von Fischer-Bau?
Gern schicken wir Ihnen ein Exemplar zu.

Katalog anfordern