Zurück

Familie F. aus 30982 Pattensen

Unser Hausbau

  • Art:Doppelhaus
  • Typ:Freie Planung

Fischer-Bau hat uns ein außergewöhnliches Haus gebaut und unseren Ärger mit einer anderen Baufirma vergessen lassen.

Die Betreuung war während der gesamten Bauphase einwandfrei.

Die Devise war "wir bekommen das schon hin" und so war es auch.

Unsere Erfahrungen mit Fischer-Bau...

Sehr geehrter Herr Fischer,

wir hätten es nicht für möglich gehalten, dass es Baufirmen gibt, die ihre Versprechen einhalten. Fischer-Bau hat uns ein außergewöhnliches Haus gebaut und unseren Ärger mit einer anderen Baufirma fast vergessen lassen.
Das unsere Baugeschichte so positiv endet, haben wir dem Verkäufer zu verdanken, der ein offenes Ohr für unser Problem mit der Konkurrenz hatte.
Beeindruckend waren der Einsatz und die Leistungen unseres Bauleiters. Innerhalb kürzester Zeit wurde das Doppelhaus errichtet und wir werden Weihnachten 2007 mit unseren Kindern im neuen Haus feiern.
Die Betreuung während der gesamten Bauphase war einwandfrei. Unser Bauleiter war immer für uns da und stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Diese Betreuung wünschen wir allen Bauherren. Die Devise war "wir bekommen das schon hin" und so war es auch.
Wäre Fischer-Bau nicht gewesen, würden wir auf einer gekauften Grundstückshälfte festsitzen (ohne Haus) und wären finanziell erheblich "ruiniert". Die gerichtliche Auseinandersetzung mit der Konkurrenz steht noch bevor, "aber das bekommen wir auch noch hin".
Wir können Fischer-Bau an alle Bauherren absolut weiter empfehlen. Herzlichen Dank an das gesamten Fischer-Bau Team.

Mit freundlichen Grüßen

Familie F.

Weiterlesen...

Weitere Bilder

Kontaktieren Sie Fischer-Bau

Fischer-Bau Hannover-Laatzen

Musterhaus und Planungsbüro

Gewerbegebiet Rethen-Nord
Lübecker Straße 14 + 14a
30880 Laatzen

 

Telefon: (0 51 02) 91 90 90
Telefax: (0 51 02) 39 41
E-Mail: info@fischerbau.de
Kontaktformular

Unser Katalog

Sie interessieren sich für den aktuellen Hauskatalog von Fischer-Bau?
Gern schicken wir Ihnen ein Exemplar zu.

Katalog anfordern