Zurück

Familie S. aus 30982 Pattensen

Unser Hausbau

  • Art:Einfamilienhaus
  • Typ:Haus Rostock

Jederzeit würden wir wieder mit Fischer-Bau bauen.

Es war eine schöne Zeit, das Entstehen zu sehen.

Super Beratung beim Hauskauf.

Unsere Erfahrungen mit Fischer-Bau...

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf diesem Wege möchten wir uns herzlich für das gute Gelingen bei der Umsetzung unseres Bauvorhabens in Pattensen bei der Firma Fischer-Bau bedanken.

Der größte Dank geht vor allem an den Bauleiter. Für die Errichtung unseres Traumhauses war er mitverantwortlich. Er stand immer mit Rat und Tat an unserer Seite und natürlich seiner kompetenten Beratung. Das fing schon mit unserer ersten Baubesprechung an. Besonders glücklich waren wir auch über die kurze Bauzeit von 5 Monaten.
Jederzeit würden wir wieder mit Fischer-Bau bauen.

In diesen Zeilen möchten wir auch die Handwerker besonders hervorheben, auch sie haben einen enormen Teil an unserem Haus beigetragen. Hand in Hand wurden die Gewerke errichtet. Es war eine schöne Zeit, das Entstehen zu sehen.

Sie sind der Meinung das war Spitze!!! Das sagen wir auch zu unserem Haus!

Danke auch an die Planungsabteilung und für die uper Beratung beim Hauskauf.

Mit freundlichen Grüßen

Familie S.

Weiterlesen...

Weitere Bilder

Kontaktieren Sie Fischer-Bau

Fischer-Bau Hannover-Laatzen

Musterhaus und Planungsbüro

Gewerbegebiet Rethen-Nord
Lübecker Straße 14 + 14a
30880 Laatzen

 

Telefon: (0 51 02) 91 90 90
Telefax: (0 51 02) 39 41
E-Mail: info@fischerbau.de
Kontaktformular

Unser Katalog

Sie interessieren sich für den aktuellen Hauskatalog von Fischer-Bau?
Gern schicken wir Ihnen ein Exemplar zu.

Katalog anfordern