Zurück

Familie D. aus 38228 Salzgitter

Unser Hausbau

  • Art:Zweifamilienhaus
  • Typ:Freie Planung

Wir waren uns schnell einig, Fischer-Bau soll unseren Traum erfüllen.

Die Planung wurde sehr kompetent durchgeführt. Es war eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Wie abgesprochen, acht Monate Bauzeit.

Unsere Erfahrungen mit Fischer-Bau...

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir wohnen nun schon seit 5 Monaten in unserem Haus und möchten jetzt auf diesem Wege einmal Danke sagen und kurz unsere Geschichte über unsere Bauzeit erzählen.

Nachdem wir unser Grundstück gekauft hatten, waren unsere nächsten Gedanken wie und wer unser Haus bauen soll.

Schnell sind wir uns einig geworden das Firma Fischer-Bau uns unseren Traum erfüllen soll. Denn schon nach unserem Gespräch mit Ihrem Verkäufer fühlten wir uns bei dem Team in Braunschweig gut aufgehoben.

Mit ihm führten wir die gesamte Planung unseres Hauses durch. Alle Änderungswünsche unsererseits konnten von ihm kompetent und teilweise noch mit Verbesserungen durchgeführt werden.

Am 30.03.2012 ging es dann los, unsere Baugrube wurde ausgehoben und am 05.06.2012 haben wir unser Richtfest gefeiert.

Unser Bauleiter hatte eine gelungene Überraschung für uns und unsere Gäste bereit: Eine schöne Luftbildaufnahme über die wir uns sehr gefreut haben.

Wie abgesprochen konnten wir dann nach acht Monaten Bauzeit am 27.11.2012 unser Traumhaus beziehen.

Es war mit Ihrem Bauleiter eine gute vertrauensvolle Zusammenarbeit während der gesamten Bauzeit. Für alle Anliegen, Änderungen und Sonderwünsche war er stets für uns erreichbar. Wir werden diese Zeit trotz Stress und einiger Herausforderungen in guter Erinnerung behalten und genießen jetzt das Leben in unserem neuen zu Hause.

Vielen Dank an das gesamte Fischer-Bau Team.

Familie D.

Weiterlesen...

Weitere Bilder

Kontaktieren Sie Fischer-Bau

Fischer-Bau Braunschweig

Musterhaus und Planungsbüro

Gewerbegebiet Stöckheim
Senefelderstraße 12 + 12a
38124 Braunschweig

 

Telefon: (05 31) 2 61 30 30
Telefax: (05 31) 6 16 41
E-Mail: braunschweig@fischerbau.de
Kontaktformular

Unser Katalog

Sie interessieren sich für den aktuellen Hauskatalog von Fischer-Bau?
Gern schicken wir Ihnen ein Exemplar zu.

Katalog anfordern